Ort des Geschehens

Das ist sie.. meine  Küche.


Sie ist wunderbar groß, voller Schnickschnack und ein perfekter Ort um:

-kreativ zu sein

-Freunde & Familie zu bekochen

-den Duft von Kuchen, Aufläufen und anderen tollen Dingen zu verbreiten
(schließlich ist sie ja offen, da muss ich nicht viel tun, um Gerüche zu verbreiten)

-herrliche Buffets anzurichten

-großes Chaos zu verbreiten (den das folgt meist nach bzw. bei meinen Koch- und Backorgien)

-Neues auszuprobieren

- Altes herauszukramen und evtl zu verändern

-einfach um Spaß beim Kochen und Backen zu haben!!



Kommentare:

  1. Traumküche!
    Da würde selbst ich mal nen Topf voll Nudeln kochen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :-D
      Ich finde sie immer noch so perfekt.. nur dass ich (eigentlich darf man es niemandem erzählen) noch eine zweite Küche im Keller eingerichtet habe. Ich hatte iwie nicht genug Platz oben. :-D

      Löschen

Eure Kommentare sind das Salz für meine Blog-Suppe. Ich freue mich über jeden Kommentar, Lob & Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...