Mittwoch, 26. November 2014

Ja wo ist sie denn? Ein Lebenszeichen.

Schön länger gabs hier nix Neues mehr hier auf dem Blog.
Dabei ist es nicht so, dass es bei uns nichts mehr zu essen gibt... nein ganz und garnicht. Hier wird fleißig gekocht, ausprobiert und geschlemmt.

Hier der Beweis...











Doch ich stecke in einer kleinen Blogdepression. Andere Blogger werden es sicher kennen.. man sieht eines Tages den eigenen Blog an und denkt: "Nee- das gefällt mir so garnicht mehr". Ich kann zur Zeit 5x mehr Dinge aufzählen, die mir nicht gefallen als andersherum.
Zudem wird das Fotografieren immer schwieriger bei den abendlichen Lichtverhältnissen und die Lightbox ist soo groß. Da fehlt es etwas an Motivation..

Daher nehme ich mir eine Winterpause... um danach verbessert und mit 110% wieder zu starten.

Fleißig bin ich aber weiterhin auf Instagram. Entweder dem Link folgen oder einfach oben unter meinem Bild.

Habt eine tolle Adventszeit.. schöne Weihnachten und einen tollen Jahreswechsel.
Wir lesen uns ganz bald wieder!!'

LG Katie

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe deinen Blog besucht, er scheint interessant zu sein - er besitzt interessante Rezepte und schöne Bilder.

    Deswegen, wollte ich dich einladen, deinen Blog zu eine neue Seite mit Rezepten Einmelden.

    Kurz über den Projekt. LeckerSuchen.de ist eine Seite für kulinarische Blogger und ihre Fans. Die Seite gestattet die Rezepte aus Blogs automatisch herunterladen und veröffentlicht sie in unseren Rezepte Suchmaschine. Unsere Seite hat vor eine großes Basis von Links zu Rezepte die sich auf den Blogs finden. Jeder kann umsonst mitmachen.

    Wen du dank unseren Suchmaschine neue Leser deinen Blog gewinnen willst, laden wir dich herzlich zu Anmelden ein:
    http://leckersuchen.de/account/register

    viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare sind das Salz für meine Blog-Suppe. Ich freue mich über jeden Kommentar, Lob & Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...